Leistungen

Mutter BONNY mit FOHLEN TESSA auf der Zuchtschau 2007
Mutter BONNY mit FOHLEN TESSA auf der Zuchtschau 2007
Vater TACKER.B
Vater TACKER.B
Tessa mit 5 Monaten .Gesamtbwertung in Allerstorf von der ECHA-ESV.
Tessa mit 5 Monaten .Gesamtbwertung in Allerstorf von der ECHA-ESV.

TESSA ist geboren am 27.04.2007

Tessa wurde im DEZEMBER 2009 von der ECHA ins STUTBUCH 1 eingetragen(Prämienstute )  Grösse: 1,53 . Tessa im Winter 2009/2010
Tessa wurde im DEZEMBER 2009 von der ECHA ins STUTBUCH 1 eingetragen(Prämienstute ) Grösse: 1,53 . Tessa im Winter 2009/2010
Tessa und Nora
Tessa und Nora
Tessa mit 3 Jahren .
Tessa mit 3 Jahren .
Tessa wurde am 3 Juli 2010 in Ettelbrück ins Hauptstammbuch eingetragen vom L.Z.K.P.S.  Ich bin sehr zufrieden.
Tessa wurde am 3 Juli 2010 in Ettelbrück ins Hauptstammbuch eingetragen vom L.Z.K.P.S. Ich bin sehr zufrieden.

CONCOURS ICS BELGIE in Bievre

18 September 2011

TESSA 142 Punkte 2 Premie