Kommentare: 16
  • #16

    Bea Zihlmann (Sonntag, 31 März 2013 04:55)

    Hallo

    Tolle HP..uns suuuperschöne Tinker! Auch wir sind besessen vom Tinkervirus...würde uns sehr freuen auf unserer HP einen Besuch zu hinterlassen!!!

    Frohe Ostern und viel Glück in den Stall!

    Lg BEA

  • #15

    Davina (Freitag, 08 Februar 2013 14:08)

    Hallo sehr schöne PFERDE !

  • #14

    Familie freytag (Montag, 11 Juni 2012 01:14)

    Hallo,
    tolle Homepage mit tollen Pferden. Es freut uns das Du Deinen Hengst gefunden hast und dann noch so ein fantastisches Tier!

    lg Familie Freytag

  • #13

    Fleer-Liebold, Uwe und Nicole (Freitag, 08 Juni 2012 00:46)

    Hallo,
    liebe Grüße von der Ostsee, eine super Seite mit super kräftigen Tinkern und einem starken Nachwuchs. Bei Tessa haben wir uns wieder gefunden eine Zuchtschau von und bei uns in Allerstorf.
    Wir wünschen euch noch viele viele glückliche Stunden mit Euren Pferden und Gesundheit und Schaffenskraft,
    lg von der Ostrsee

  • #12

    simone (Sonntag, 22 April 2012 12:21)

    Wow coole Homepage! Lg aus Österreich!

  • #11

    Feller Henri (Freitag, 06 Januar 2012 12:06)

    Einfach super Paerd

  • #10

    Caroline (Dienstag, 03 Januar 2012 12:01)

    Glueckwunsch fuer die schoene site und viele Gruesse aus Irland, Caroline

  • #9

    stinkytinky (Montag, 14 November 2011 10:34)

    Flott Internetseit. A super Pärd :)
    Renée

  • #8

    TinkerofKC (Dienstag, 17 Mai 2011 16:02)

    Hallo,
    wollte nicht ohne einen Gästebucheintrag gehen ;)

    Herzliche Grüße von Manu und der bunten Bande :)

  • #7

    Anne (Donnerstag, 14 April 2011 15:00)

    Tolle Puschelfüße!!
    lg

  • #6

    tinkerhengst (Samstag, 12 Februar 2011 12:11)

    Hallo,

    tolle Pferde!! :-) Tessa durfte ich ja schon life bewundern, auf der Foire Agricole Ettelbrück! Werden bestimmt noch ein paar mal vorbei schauen,

    LG Steffi & Tremayne

  • #5

    Nicole Marholdt (Montag, 24 Januar 2011 15:59)

    Hallöchen deine beiden Stuten sind ja einfach bildschön und das Fohlen von Tessa wird es auch sein .
    Wünsche dir viel Erfolg mit der Zucht und das , dass Fohlen gesund und munter auf die Welt kommt und all deine Erwartungen erfühlt .
    Viele Liebe Grüße aus Thüringen !
    Nicole

  • #4

    Jana Snetivy (Dienstag, 04 Januar 2011 15:13)

    Halli hallo.

    Ich wollte nicht gehen ohne einen Lieben Gruß zu hinterlassen.
    Tolle Pferde :)
    Werde bestimmt nochmal hier vorbeikommen um das erste Fohlen von Deiner Tessa zu beschauen.

    Lieben Gruß
    Jana mit Tharos

  • #3

    Luc (Sonntag, 02 Januar 2011 08:48)

    Merci Claudine.

  • #2

    Luc (Sonntag, 02 Januar 2011 08:36)

    Vielen Dank für ihre Lieben Worte.
    Luc

  • #1

    Claudine Gillen (Sonntag, 02 Januar 2011 08:23)

    Die Irish Cobs vom Eichenweiher waren hier und hinterlassen einen Puschelfuss. ;-)

    LG
    Tinkerhof vom Eichenweiher.